Einladung THS-Turnier

Fitness für Mamas

Trainiere mit anderen Mamas aus der Nachbarschaft und lass dich von der Gruppe motivieren.

Besuche flexibel einen oder mehrere der angebotenen Kurse.

Registriere dich hier oder direkt über das Klicken auf das jeweilige Kursangebot bei unserer Buchungsapp und melde dich zum Schnuppern an.

Schnuppere bis zu 3 mal:

2x Schnuppern indoor
1x Schnuppen outdoor

Mitgliedschaft 17€ im Monat (8€ Grundbetrag, 9€ Spartenbeitrag für 1 Teilnahme pro Woche)
Umgerechnet:
Indoor 4,30€/Stunde
Outdoor 7,80€/Stunde

Weitere Teilnahme pro Teilnahme in einer Woche 3,50€

Bist du bereits passives Mitglied in der Turnabteilung? Hast du bereits Kinder, die im Verein angemeldet sind?
Ein Wechsel vom passiven zum aktivem Mitglied oder eine Familienmitgliedschaft lohnen sich!

Infos zu den Buchungen:

Schnuppern

Zuerst kannst du dich mit einem Schnupper-Ticket anmelden.
Sind die Schnuppereinheiten aufgebraucht, kannst du dich direkt entscheiden, dass du weitermachen möchtest und folgendes tun:

Als neues Mitglied:
Fülle einen Mitgliedsantrag aus und werfe ihn bei der Geschäftsstelle in den Briefkasten.

Als passives Mitglied:
Fülle einen Mitgliedsantrag aus, schreibe oben drauf  „Wechsel von passiv zu aktiv“ und werfe ihn bei der Geschäftsstelle in den Briefkasten.

Mit mindestens zwei weiteren aktiven Familienmitgliedern:
Fülle einen Mitgliedantrag aus, schreibe oben drauf  „in Familienmitgliedschaft ändern“ und werfe ihn bei der Geschäftsstelle in den Briefkasten.

Du bekommst anschließend bei Eversports ein Ticket zugewiesen, mit dem du dich wöchentlich bei den Indoor-Kursen anmelden kannst.

Für den Outdoor-Kurs musst du zusätzlich ein Ticket kaufen, welches nur für Mitglieder der Turnabteilung gültig ist.
4er-Ticket Outdoor für Turnmitglieder 14,00€
10er Ticket Outdoor für Turnmitglieder 34,00€

Für einen zweiten Indoor-Kurs in der Woche kannst du außerdem auch ein Zusatzticket kaufen.
4er-Ticket Zusatzeinheiten für Turnmitglieder 14,00€
10er Ticket Zusatzeinheiten für Turnmitglieder  34,00€

Die Tickets können online in der BuchungsApp direkt bei der Buchung bezahlt werden.
Wenn du den Zusatzbetrag bar zahlen willst, nehme bitte Kontakt mit uns auf.

Erweitertes Schnuppern für Unentschlossene

Wenn du dir nach den 2x schnuppern indoor / 1x schnuppern outdoor weiterhin unsicher bist, kannst du ein einmaliges 5er-Ticket für Unentschlossene kaufen. Danach müsste dann bei weiterer Teilnahme eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden.

Einmaliges 5er-Ticket für Unentschlossene indoor 30€
Einmaliges 5er-Ticket für Unentschlossene outdoor 47,50€

Wenn du den Zusatzbetrag bar zahlen willst, nehme bitte Kontakt mit uns auf.

Eindrücke vom Kinderturnen