Unsere gemeinsame Reise der letzten Jahre durch die norddeutschen und dann sogar durch die deutschen Hallen ist nun zu Ende. Unser letztes Oberliga-Spiel bestritten wir gegen Hannover-Badenstedt (31:27 Sieg) in einer vollen Halle vor 150 Zuschauern. Danach folgte die Verabschiedung der Trainer durch unseren Vorstand und die Verabschiedung aller Spielerinnen durch unsere Trainer. Es war sensationell, dass noch so viele Zuschauer dageblieben sind und diesem Abschied mit vielen Tränen beigewohnt haben. Es war eine unvergessliche Zeit für uns alle beim TuS Komet Arsten.

Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf unsere kurze Beachsaison in diesem Jahr, da sehr viele unserer Mädels sich nach dem Abitur erst einmal auf Reisen begeben….

Aber auch in den nächsten Jahren werden wir im Sand als Team Young Guns Ohana Arsten weiter auf Titeljagd gehen.

Eure Ex-WA1